Supervision

Für Frauen, die sich beruflich entwickeln, für Teams, die gemeinsam unterwegs sind, für Gruppen, die sich gegenseitig bereichern wollen und dabei Unterstützung brauchen.

Supervision ist eine Form der beruflichen Beratung für Menschen, die mit oder für Menschen arbeiten. Mit achtsamem Blick betrachten wir in den Supervisions-Sitzungen die jeweilige individuelle berufliche Situation und suchen lösungsorientierte Wege oder Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Dabei werde ich dir mit zielgerichteten und reflektierten Fragestellungen und Methoden helfen, das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen und dich somit dabei unterstützen mehr Klarheit zu gewinnen.

Supervision Angebote

Klassische Supervision in Hofweier oder bei Heilbronn

Ich biete klassische Supervision in Hofweier (bei Offenburg) und im Landkreis Heilbronn / Hohenlohe in Einzel-, Gruppen oder Teamsitzungen an. Insbesondere für Führungskräfte und Nachwuchskräfte in Wirtschaft und NPO`s, Pädagoginnen & Pädagogen, Menschen in kirchlichen oder diakonischen Unternehmen, Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter und Menschen in Heil- oder Pflegeberufen.

Für Team- und Gruppensupervision, komme ich auch sehr gerne in deine Einrichtung / Unternehmen

Online Supervision

Für Menschen, die eine zeitlich und räumlich unabhängige Beratung schätzen, biete ich auch Online-Supervision an. Team- und Gruppensupervision sind ebenfalls auch online möglich. 

Du wirst vielleicht überrascht sein, wie gut das online funktioniert. Ich bringe in der Online-Supervision viel Erfahrung mit – nicht erst seit Corona.