Kennenlernen

Orientierungsgespräch, Online-Seminar, Newsletter

Spürst du, dass du nicht mehr so weitermachen willst wie bisher?

Ist es nun an der Zeit, endlich “Ich bin auch wichtig” zu sagen?

Willst du endlich, wieder lachen können und die Leichtigkeit des Lebens zulassen können?

Dann folge deinem Impuls und lass uns über deine Fragen und Themen reden. Ich entwickle mit dir gemeinsam, deinen passenden Lösungsweg, wie du authentisch mit Kraft und Energie zu deinem Ziel kommst und dein Problem gelöst bekommst.  

Das Orientierungsgespräch ist kostenlos und dauert zwischen 30 – 60 Minuten. 

Kennenlern-Angebote

Orientierungs-Gespräch

Hier geht es um DICH!

Ich zeige dir, wie ich dir helfen kann und du entscheidest, ob du den Weg mit mir gehen willst.

Vor dem Orientierungsgespräch, werde ich oder jemand aus meinem Team dich kurz anrufen, um Technikfragen bezüglich Zoomcall zu klären und um mich optimal auf dich und deine Themen  vorzubereiten.  

Denn ich möchte dir schon in diesem Orientierungsgespräch weiterhelfen. 

Online-Seminar

“Du bist eine Heldin – Was macht eine Heldin aus?”

Hier hast du die Möglichkeit, in einem geschützten Rahmen, auch deine Fragen zu stellen, mich und meine Arbeitsweise kennen zu lernen und so einen Mehrwert für dich zu erhalten 

Das nächste gratis Online-Seminar findet am 10.04.2021 um 19:00 Uhr statt. 

Das Online-Seminar wird nicht aufgezeichnet – sei also live dabei. 

Du kannst nicht live dabei sein? Dann sende mir deinen Kontakt, ich gebe dir Bescheid wann der nächste Termin stattfindet. 

Heldinnen-Post

Einmal im Monat erreicht dich meine Heldinnen-Post mit interessanten News.

Und exklusiv für Heldinnen-Post- Leserinnen gibt es eine Hörmeditation, die es nur in diesem Newsletter geben wird.