+49 176 72129097 info@saraprinz.de

Sorry, dass Du auf meiner 404-Seite gelandet bist. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen.

Ich bin Sara Prinz, Deine kompetente Partnerin, wenn es um die erfolgreiche Durchführung Deiner Online-Kurse und Online-Programme geht.

Sara Prinz

Du hast ein erfolgreiches Online-Gruppen-Programm und wünschst Dir Unterstützung dabei, Deine Teilnehmer:innen während der Umsetzungsphase zu begleiten?

Sara Prinz

Du liebst die Arbeit mit Menschen, fühlst Dich aber manchmal überfordert von den unterschiedlichen Ansprüchen und Anliegen Deiner Gruppen-Teilnehmer:innen?

Sara Prinz

Du wünschst Dir jemanden, dem Du Deine Gruppe anvertrauen kannst und bei dem Du Dein Thema sicher repräsentiert und Deine Teilnehmer:innen in guten Händen weißt?

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Du hast vorab noch Fragen? Dann schreib mir gerne eine Nachricht.





    Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

    Sara Prinz