Archetypen-Arbeit

Wir Menschen sind wertvoll gemacht und haben so viel Kraft und Stärke in uns.
Auf meiner Suche nach sprachfähigen Erklärungsmodellen, wie ich meinen Klient:innen erklären kann, was ich alles in ihnen sehe, habe ich mich mit den Archetypen von C.G.Jung beschäftigt.

Die Bildsprache um die einzelnen Qualitäten der 12 Archetypen haben mich überzeugt. Jede:r hat die 12 Archetypen in sich. Je nach Lebensphase kommt mal die eine mal die andere mehr zum Tragen. Wichtig finde ich zu wissen, dass es die 12 Archetypen gibt und welche Strategien und Qualitäten sie dir im Leben schenken.
Gerade für Frauen habe ich mich im Heldinnenweg ganz speziell damit auseinandergesetzt.

Du willst mehr darüber erfahren, dann schaue in mein Buch: Lebensreisebuch für Frauen und Unternehmerinnen oder komm zu meinem Vortrag: Heldinnenweg dort erkläre ich dir die 12 Archetypen und welche Qualitäten sie dir als Frau ermöglichen.