Unternehmenskrisen

Ein Unternehmen ist immer nur so stark, wie der Umgang mit Krisen es wachsen lässt.

Ob sich deine Prozesse, dein Teamwork, deine Kommunikation, dein Führungsstil bewähren, zeigt sich nicht, wenn dein Unternehmen wächst und erfolgreich ist. Es zeigt sich dann, wenn eine Krise dein Unternehmen durchrüttelt. Denn dann offenbaren sich die Schwachpunkte, die individuellen Bedürfnisse und die Loyalität zu deinem Unternehmen.

Begleitung und Vorbereitung bei Unternehmenskrisen wie:

Du willst wissen, wie ich dir oder deinem Unternehmen helfen kann?

In einem kostenlosen Orientierungsgespräch lernen wir uns kennen und ich zeige dir, wie ich dir helfen kann.
Und du entscheidest, ob du den Weg mit mir gehen willst.

Ich begleite dein Unternehmen

Ich begleite kleine und mittelständische Unternehmen, Kanzleien und Handwerksbetriebe die bereit sind, Veränderungen durch alle Schichten des Unternehmens durchzuführen und gemeinsam mit mir die eigenen Prozesse und Wirkungsmechanismen anzuschauen und sich gegebenfalls neu auszurichten.

Ich bin verlässlich von Anfang bis zum Ende des Pozesses durch die Krise und darüber hinaus dabei. Denn ich halte viel von nachhaltigen Veränderungen, die dein Unternehmen stabil auch auf zukünftige Herausforderungen vorbereiten.

Gerade in Krisen ist es wichtig handlungsfähig zu bleiben, um das Unternehmen nicht in Gefahr zu bringen und gleichzeitig den individuellen Bedürfnissen und Emotionen Raum zu geben, um Krankheiten und Ausfällen von Mitarbeiter:innen vorzubeugen.

Wenn du gerade mit deinem Unternehmen in einer Krise steckst oder dich und dein Unternehmen auf zukünftige Herausforderungen vorbereiten möchtest, dann bin ich die Expertin an deiner Seite.