Lebensreisebuch für Frauen und Unternehmerinnen

Einstieg in einen ganz besonderen Heldinnenweg

Das erste eBook von mir ist da – ein idealer Einstieg in deinen besonderen Heldinnenweg. Ich möchte das jede Frau, die Chance bekommt, ihre eigenen Heldin zu werden. Lade es dir direkt runter, und nutze die einmalige Gelegenheit. 

Was erwartet dich?
Umgang mit Zeit ist ein Lebensthema, gerade für Unternehmerinnen. Denn selbstständige Frauen investieren viel Zeit in ihr Unternehmen und müssen den Rest ihrer Zeit oft gut organisieren, um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Es gibt viele Ratgeberbücher, die den Umgang mit Zeit lehren – Zeitmanagement ist in aller Munde.

Der Heldinnenweg ist anders. Ich zeige dir anhand persönlicher Erfahrungen und Erfahrungsberichten aus meiner Coachingpraxis, in welchem Lebensabschnitt es sich lohnt, sich selbst besondere Fragen zu stellen. Denn Heldinnen wie du haben keine Zeit zu verschenken.

Als Supervisorin und Coach stelle ich viele Fragen, damit Frauen wie du, ihren persönlichen Heldinnenweg entdecken. Ich begleite dich als Bergführerin auf deiner eigenen Heldinnenreise. Dabei geht es nicht um schnelle, oberflächliche Erfolge. Die Heldinnen-Community und ich werden dich in deinem Leben begleiten. Wir sind da immer dann, wenn du dir selbst die Frage stellst: „Da muss es doch noch mehr in meinem Leben geben?“

Die Antworten, die du auf diese Frage findest, sind so individuell wie die Heldinnen, die sich mit dir auf die Reise begeben. 

Hier und heute ist der erste Schritt auf deiner eigenen Heldinnenreise. Melde dich direkt zum kostenlosen Orientierungsgespräch an oder nimm am großen Heldinnen-Erlebnis-Event am 08.03.2021 um 20:00 Uhr teil. 

Wenn du das Buch gelesen hast, dann freue ich mich, wenn du mit uns dein Basislager teilst. Schicke mir gerne dein Foto, und ich werde es zu den anderen hinzufügen. Sei Teil der kontinuierlich wachsenden Heldinnen-Community.

Heldinnen - Erlebnis - Event

„Wir feiern uns!“ am Weltfrauentag – 08.03.2021 um 20:00 Uhr

Bei diesem online Erlebnis Event ist mitmachen, spüren und erleben angesagt. Wir gehen der Frage nach: “So wie es gerade läuft, ist es das wie ich es haben möchte?” – Finde Antworten und neue Lösungsmöglichkeiten, für deine Herausforderungen und Themen als Unternehmerin. 

Die Heldinnen-Community

Dein Basislager

Schick mir ein Bild von deinem Basislager!

Basislager-Galerie