HeldinnenwegEinstieg

„Wir feiern uns!“ am 08.09.2021 um 20:00 Uhr.

Bei diesem online Erlebnis Abend ist mitmachen, spüren und erleben angesagt. Wir gehen deiner Frage nach: “So wie es gerade läuft, ist es das was ich möchte?” 

Wir betrachten an dem Abend gemeinsam, dein Leben hier und heute. Wie läuft es gerade? Wie verteilt sich deine Lebenszeit? Folgst du deiner Leidenschaft?

Du lernst anhand von Heldinnengeschichten, wie du mit Herausforderungen in deinem Unternehmerinnen – Alltag anders umgehen kannst. 

Dabei stehen uns die Archetypen die du vielleicht schon aus dem: “Lebensreisebuch für Frauen und Unternehmerinnen” kennengelernt hast, als Grundlage zur Verfügung. 

Es wird Platz und Raum, für deine Fragen, Themen und Erkenntnisse geben und du wirst erleben, das eine Starke Gemeinschaft, von Unternehmerinnen die alle Heldinnen des Alltags sind auch dein Leben bereichern werden. 

Am 08.09.2021 startet der  dritte HeldinnenwegEinstieg. Wir beginnen schon im Vorfeld mit der Vorfreude, wenn du dich bis zum 01.09.2021 anmeldest, erhältst du ein Überraschungspaket, mit exklusiven Produkten, die dich schon richtig einstimmen auf deinen Heldinnen Abend.

Der HeldinnenwegEinstieg steht unter dem Motto: Heldinnen des Alltags werden, der Heldenweg für Unternehmerinnen. (Natürlich sind auch Frauen die -noch- keine Unternehmerinnen sind, herzlich willkommen.)

Erlebe wie es sich anfühlt stolz, erfüllt, kraftvoll, energiegeladen, leichtfüßig, gelassen und mit Freude als Heldin zu leben.

Melde dich gleich an! – Es ist DEIN Leben, DEINE Zeit und DEINE Entscheidung!

Kompakt

HeldinnenwegEinstieg: 08.09.2021 um 20:00 Uhr – Online Plattform Zoom – Link wird dir nach der Anmeldung per Email zugesendet.
Inhalt: Bei Anmeldung bis zum 01.09.2021 ein Überraschungspaket für Heldinnen

Kosten: 55,-Euro (netto)

Anmeldung