Begebe dich auf deinen persönlichen Heldinnenweg

Hier und heute ist der erste Schritt auf deiner eigenen Heldinnenreise.

Wie alles begann...

Mein Heldinnenweg

Es ist da! – Mein aller erstes eBook. Lebensreisebuch für Frauen und Unternehmerinnen. Einstieg in einen besonderen Heldinnenweg.
Ich bin sehr stolz, auf den Weg, den ich mit diesem Buch gegangen bin. Ich habe das durchlebt, was meine Coachees in ihrem Coaching bei mir, immer wieder erleben. Ich bin auf meine eigenen Grenzen, meine eigene Kompfortzone und dann auf neue Wege und Ängste, gestoßen.
Mein Heldinnenweg mit diesem Buch begann mit der Idee: „Ich will Frauen begleiten, in einer Gruppe und sie sollen dabei erleben, wie toll es ist mit anderen Frauen unterwegs zu sein.“
Beim sprechen über die Idee eine Community aufzubauen von Frauen die mehr wollen vom Leben, kam die Idee dieses Buches auf.

Weiterlesen »