Begebe dich auf deinen persönlichen Heldinnenweg

Hier und heute ist der erste Schritt auf deiner eigenen Heldinnenreise.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

für Frauen und Unternehmerinnen • 8. Juni • 20:00 Uhr

„So, wie es gerade läuft, ist es das, wie ich es möchte? Als Frau und als Unternehmerin?“

Dieser Frage gehen wir gemeinsam am Heldinnen-Erlebnis-Event am 08.06.2021 nach. Online versteht sich, aber trotzdem inspirierend und lebendig.

Mitmachen, spüren und erleben ist ausdrücklich erwünscht. Wenn du dich bis zum 01.06.2021 anmeldest, erhältst du ein Überraschungspaket, mit exklusiven Produkten, die dich schon richtig einstimmen auf deinen persönlichen Heldinnen-Abend als Frau und Unternehmerin.

Du kannst am 8. Juni nicht mit dabei sein?
Kein Problem, vielleicht klappt es ja an einem dieser Termine?
08.09.2021 • 08.12.2021, jeweils 20:00 Uhr

für Frauen und Unternehmerinnen • jetzt als eBook

Das erste eBook von mir ist da – ein Workbook für Frauen und Unternehmerinnen, die den Mut haben ihre eigene Heldinnenreise zu beschreiten.

Umgang mit Zeit ist ein Lebensthema, gerade für Unternehmerinnen. In dem Buch zeige ich dir anhand persönlicher Erfahrungen und Erfahrungsberichten aus meiner Coachingpraxis, in welchem Lebensabschnitt es sich lohnt sich selbst besondere Fragen zu stellen. Denn Heldinnen wie du haben keine Zeit zu verschenken.

Lade es dir direkt runter, und nutze die einmalige Gelegenheit.

Großer Heldinnen-Erlebnis-Weg
½ Jahr für Klarheit, Struktur, Effizienz und individuelle Lösungsfindung.

„Was, wenn es dieses Mal funktioniert?“

Der Heldinnen-Erlebnis-Weg ist deine Lösung. Hier geht es um deine Transformation zur Heldin und dein Umsetzen. Du löst deine Blockaden, lernst Herausforderungen zu meistern und dein Ziel wirklich zu erreichen.

Ich begleite dich ein halbes Jahr lang mit Heldinnen-Powertagen, 14-tägigem Heldinnentalk in der Gruppe, individuellen deeptalk-Einzelgesprächen, Videokursen, Hörmeditationen, WhatsApp-Begleitung …

Wie alles begann...

Mein Heldinnenweg

Es ist da! – Mein aller erstes eBook. Lebensreisebuch für Frauen und Unternehmerinnen. Einstieg in einen besonderen Heldinnenweg.
Ich bin sehr stolz, auf den Weg, den ich mit diesem Buch gegangen bin. Ich habe das durchlebt, was meine Coachees in ihrem Coaching bei mir, immer wieder erleben. Ich bin auf meine eigenen Grenzen, meine eigene Kompfortzone und dann auf neue Wege und Ängste, gestoßen.
Mein Heldinnenweg mit diesem Buch begann mit der Idee: „Ich will Frauen begleiten, in einer Gruppe und sie sollen dabei erleben, wie toll es ist mit anderen Frauen unterwegs zu sein.“
Beim sprechen über die Idee eine Community aufzubauen von Frauen die mehr wollen vom Leben, kam die Idee dieses Buches auf.

Weiterlesen »