Großer Heldinnen-Erlebnis-Weg

½ Jahr für Klarheit, Struktur, Effizienz und individuelle Lösungsfindung.

„Was, wenn es dieses Mal funktioniert?“

Du hast schon so viel ausprobiert. Du hast schon alle Ratgeber & Selbsthilfebücher auf dem Markt gelesen. Bist mit Unternehmensberatungen auf Ursachensuche gegangen. Hast gefühlt 10.000 Methoden ausprobiert. Webinare besucht. Onlinekurse gebucht. Hast mit Freundinnen diskutiert. Journaling betrieben. Manifestiert und Zaubersprüche auswendige gelernt. Nichts, aber auch gar nichts hat geholfen. In dir hat sich der Satz und das Gefühl verfestigt: „Das kann ich nicht. Das bekomme ich nie hin. Ich bin nicht gut genug.“

„Was, wenn es dieses Mal funktioniert?“

„Was, wenn du dieses Mal, umsetzt und ins Tun kommst und vor allem durchhältst?“ „Was, wenn in deinem Unternehmen Klarheit, Effizienz und Wachstum als Grundpfeiler stehen und du deine Rolle als Unternehmerin erfüllt lebst und deine Lebenszeit und deine Lebensziele im Griff hast?“

Was, wenn es diesmal anders geht?

Als ich als Diakonin, von einer Landeskirche in eine andere Landeskirche wechseln wollte. Hat mir meine Kirche die Tür vor der Nase zugeschlagen und meinte, mit deiner Ausbildung kannst du bei uns nicht arbeiten. Mir wurde mit dieser Aussage, meine ganze Idendität als erfolgreiche Frau, mit Führungs- und Leitungskompetenz mit einer Entscheidung unter den Füßen weggerissen. Ich war so sauer, enttäuscht und verletzt. Ich war in meiner Königinnenehre gekränkt. Da ich eine lösungsorientierte Frau bin, habe ich die Energie, des Verlustes aufgenommen und in Veränderung für mich umgewandelt. Heute habe ich mich selbständig gemacht, und helfe Frauen wie dir dabei, ihre eigene Transformation zu erleben.

Gefühle zeigen dir den Weg zur Lösung und ich helfe dir dabei, deine Gefühle zu aktivieren, ihnen zu vertrauen und deinen Heldinnen Weg zu gehen.  

Der Heldinnen-Erlebnis-Weg ist deine Lösung. Hier geht es um deine Transformation zur Heldin und dein Umsetzen. Du löst deine Blockaden, lernst Herausforderungen zu meistern und dein Ziel wirklich zu erreichen. Der Heldinnenweg setzt bei dir als Frau und Unternehmerin an.

In sechs Schritten zum Ziel

Du lernst im ersten Schritt dich selbst besser kennen. Du lernst deine eigenen Lebensregeln aufzustellen. Und deine Werte zu definieren.

Im zweiten Schritt erlebst du, was es bedeutet Ziele und Visionen so zu formulieren, dass sie zu Ergebnissen führen.

Der dritte Schritt führt dich auf neue Lösungswege, die effizient, strategisch und erfüllend sind.

Der vierte Schritt deines Heldinnen-Erlebnisweges bringt dich in die Umsetzung. Du probierst deine neuen Lösungsstrategien aus und erlebst eine Veränderung in dir und in deinem Leben.

Im fünften Schritt gehst du in die Tiefe. Du überprüfst, reflektierst und justierst nach.

Der sechste Schritt ist eine Transformation zur Heldin deines Lebens. Du übernimmst Verantwortung für dich.

Das Tolle dabei ist – den Heldinnenweg gehst du nicht alleine. Du bist gemeinsam mit Unternehmerinnen unterwegs, die alle hinschauen und Veränderung in ihrem Leben erleben wollen. Du begibst dich auf dem Heldinnenweg in eine lösungsorientierte Umgebung.

Ich begleite dich auf deiner eigenen Transformation zur Heldin deines Lebens mit meinem ganzen Wissen aus dem Bereich des NLP`s, systemischen Coachings und meiner Praxiserfahrung als Seelsorgerin und Unternehmensberaterin.

Ich bin als ständige Begleitung in diesem halben Jahr an deiner Seite. Denn ich weiß, wie du mit Herausforderungen auf deinem Heldinnen Weg umgehst, damit sie dich nicht von deinem Ziel abbringen oder dich aufhalten. Das Thema, das du endlich gelöst haben willst, bringst du mit – die Lösung erlebst du auf deinem Weg. Dein Problem, dein Thema, dein Wunsch, dein Ziel kannst du auf diesem Weg erreichen. Was du brauchst? Einen Funken Mut loszugehen und den Wunsch auf wirkliche Veränderung und Lösung.

Was beinhaltet der Heldinnen Erlebnis Weg?

Der gesamte Weg ist online, so dass du ortsungebunden an deinen Themen arbeiten und Veränderungen direkt umsetzen kannst – mit meiner Begleitung natürlich.
Du benötigst nur eine Internetverbindung und ein Smartphon, Tablet oder einen PC.
Es ist ein Kurs, bei dem es um Veränderung geht und meiner Erfahrung nach kann dies nur durch persönliche Begleitung geschehen. 

Du spürst schon, einfach nur berieseln lassen ist hier nicht. Hier geht es um Veränderung und Lösung DEINER Themen.

Klicke hier und vereinbare mit mir ein kostenfreies Orientierungsgespräch.

Anmeldung