Ich, als Speaker

Eine gute Rede ist eine Ansprache, die das Thema erschöpft, aber keineswegs die Zuhörer.

Winston Churchill

Ob Mitarbeitermotivation, Kommunikation oder Teamführung. Alles kann im 1:1 oder in einer guten Rede verinnerlicht werden.

Wenn du kompetentes Fachwissen, gepaart mit Motivation, Witz und Charm für deine Mitarbeiter zur Verfügung stellen willst, dann bin ich genau die Richtige für dich.

Ich gebe nicht vor, dass meine Rede eine 190° Drehung im Verhalten auslöst. Aber ich weiß, das ich Menschen erreiche und den ersten Impuls zur Veränderung setzen kann. Und wer mich auf die Bühne holt, hat auch im Anschluss eine verlässliche Partnerin an der Seite für alle folgenden Schritte. 

Zu folgenden Themen stehe ich dir und deinem Unternehme gerne zur Verfügung:

  • Motivation ist mehr als nur Anfeuerung
  • Kommunikation beginnt schon, bevor ich einen Raum betrete
  • Teams können mehr, als man ihnen zutraut
  • Körpersprache einsetzen und verstehen
  • Entscheidungen leicht und einfach treffen
  • Pausen sind die effektivsten Arbeitszeiten
  • Ziele setzen und auch wirklich erreichen
  • Frauen als Führungskräfte gewinnen und fördern

Du hast eigene Ideen? Lasse uns ins Gespräch kommen.
Ich freue mich schon heute auf deine Bühne.