Coaching

Wir finden gemeinsam deine Lösung!

  • Warum sabotiere ich meinen Erfolg?
  • Warum macht mir meine Selbständigkeit keinen Spaß mehr?
  • Warum hören meine Angestellten nicht auf mich?
  • Warum komme ich zu jedem Termin zu spät?
  • Warum fühle ich mich schlapp, unmotiviert und ausgebrannt?
  • Warum weiß ich nicht was ich will?
  • Warum fehlt mir der Sinn in meinem Leben?

Diese und andere Warum? kannst du im Coaching einbringen. Egal welches Warum? Wieso? Weshalb? bei mir gibt es kein Tabu das nicht angeschaut werden darf. Denn alles was dich hindert, glücklich und erfolgreich zu sein ist ein Grund mit mir zu sprechen. 

Dabei begleite ich dich im Online – Coaching oder im Naturcoaching, auf deinem Weg zu deiner individuellen Lösung. 

Verschiedene Wege der Zusammenarbeit

Der Weg zu den Lösungen ist so individuell, wie die Menschen die danach suchen. 

So biete ich neben dem Online – Coaching auch Supervision und motivierende und spannende Vorträge als Speakerin an. All mein Wissen und meine Methoden sind für jeden meiner Arbeitsschritte die Grundlage. 

Supervision

Ob Einzelsupervision / Team- oder Gruppensupervision. 

Mit mir kommt ihr eurer Lösung auf die Spur.

Hilfe annehmen, ist Stärke leben!

Ich, als Speaker

In kreativen und inspirierenden Vorträgen zu unterschiedlichen Themen bereichere ich sicher auch dein Unternehmen und deine Veranstaltung. 

Sprechen ist mehr als reden!

Meine Methoden

Ich arbeite mit den Grundlagen aus dem NLP und der systemischen Beratung. Zudem integriere ich tiergestützte Kommunikation und meine Erfahrung aus der pädagogischen und seelsorgerischen Arbeit.