#4WochenIch

Ein Jahr für Dich und Dein Business

Ein Jahr lang – alle 4 Wochen – ein anderes Thema. Einzeln buchbar.
Für dich und dein Business.

März

4 Wochen Gedankenfokus

Gedankenfokus, was passt zu deinem Design?

„Stopp, ich kann nicht mehr die ganze Zeit meine Gedanken denken!“

Sara Prinz

“Ich kann nicht mehr gut ein, oder durchschlafen, immer wenn ich aufwache denke ich schon wieder darüber nach.”

“Ich kann doch den anderen nicht einfach mit seinen Sorgen allein lassen.”

“Ich bin eben immer Mutter, da macht man sich immer Gedanken.”

✋ Stopp!

Du darfst entscheiden, einen gesunden Egoismus zu leben. Du darfst die Königin in dir wecken und dir bewusst machen, welche Vitalität und Lebensenergie in dir steckt. 

Es gibt eine passende Lösung aus deinem Gedankenkreisel, lerne Achtsamkeit in deinem Leben wirksam werden. 

Sei es dir selbst wert, 4 Wochen für dich zu investieren. 

 

Jetzt bist du dran. #4WochenIch.

Ich zeige dir in 4 Wochen, wie du es schaffen kannst, deine Gedankenkreisel zu stoppen. Wie du dadurch fokussierter und effektiver wirst, wie du schneller entspannst und entscheiden kannst, wo du deine Gedanken wirklich investieren willst. 

1. Woche – Dein Design versteht, mit dem Schwerpunkt Energie und Strategie.
2. Woche – Das passende System entdecken, das Dich in Zukunft unterstützen kann.
3. Woche – Hinderungsgründe aus dem Weg schaffen
4. Woche – Zukunftsvision definieren und Veränderung erleben.

Dazu gibt es jede Woche einen live Call (Mittwochsabends 20:00 Uhr). Dein persönliches Humane Design Chart, mit Erklärungen zum Thema Energie und Strategie und eine Community in der Du Deine Freude, Fragen und Ergebnisse teilen kannst.

Es findet einer Gruppengröße von 4 bis maximal 12 Menschen statt. Sollten weniger als 4 Menschen sich zum #4WochenIch Programm anmelden, werden individuelle Lösungen gefunden. 

Ich begleite dich zu den ersten Schritten deiner Veränderung. 4 Wochen für eine Investition von 144,-€ das StartUP – Paket.

Wenn du zusätzlich noch ein 1:1 Gespräch von 90 Minuten und Whatsapp Betreuung sowie exklusive live, Themen- & Fragestunden zum Thema Pausen im Alltag, möchtest damit du deine Fragen, auch in direktem Kontakt besprechen kannst, dann buche dir 4 Wochen für eine Investition von 444,-€ das Premiumpaket.

#4WochenIch, sei es dir wert deine Zeit für dich zu gestalten.

Anmeldung

Alle Themen und Module